Here you find my PORTFOLIO

5/22/2011

Here and there











11 comments:

  1. Lovely places and lovely shots!

    ReplyDelete
  2. Oh das sieht mir nach einem Ausflug aufs Land aus. Sehr schöne Fotos. Ich kann das frische Heu riechen.

    Dir eine schöne Woche
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Piękny bukiet, takie kwiatki cieszą chyba najbardziej :)
    Cudne zdjęcie promieni słonecznych :)

    ReplyDelete
  4. toll. warst du auf dem land? wunderschöne bilder. besonders das mit den vögeln :)

    ReplyDelete
  5. it looks like a movie.
    what would be the soundtrack, if you would chose?
    beautiful!

    ReplyDelete
  6. Hey girls, thank you all for your lovely comments!

    Li+Belle & [sen.siˈʝes],
    hej ihr beiden, ja ich war hier und dort :D auf dem lande und in da town. hab letztens tatsächlich davon geträumt dass hermine ein treffen veranstaltet an dem wir alle geladen sind :D das wäre aufregend, nicht wahr? hahahah

    ReplyDelete
  7. You picked lovely flowers! I love self-made bouquets!

    ReplyDelete
  8. meine liebste m., bin wieder da. hab dich auch vermisst. wurde letztens mit cupcakes konfrontiert und musste gleich an dich denken :)
    hoffe dir geht es gut. fühl dich gedrückt.

    ReplyDelete