Here you find my PORTFOLIO

6/05/2011

Lost in a forest of thoughts...










13 comments:

  1. wow.
    ich bin ein bisschen sprachlos.
    einfach nur schön.
    wie nah bist du denn an das reh herangekommen? wahnsinnig schön die bilder. das bokeh ist zauberhaft und dann diese grossen braunen augen. zum dahinschmelzen.
    das abendrot-bild ist stark. fast ein bisschen unheimlich. fühl dich gedrückt. einen schönen sonntag abend noch, liebe magdalena.

    ReplyDelete
  2. Hey girls, thank you!!!

    das reh war ca. 2 meter entfernt :-) leider kann man die schönen wimpern nicht so gut erkennen bei der größe der bilder, na ja.

    wünsche dir liebe [sen.siˈʝes] auch noch einen schönen rest sonntag. muss leider schon arbeiten gerade...aber dafür hatte ich ein schönes langes WE! :D

    ReplyDelete
  3. einfach nur wahnsinnig schön. Was für tolle Augen die Rehe haben! Wie Kühe, die haben auch so schöne, sanfte Augen. Das letzte Bild hat natürlich eine richtig tolle Stimmung. Mit einem Glas Wein am Balkon den Sonnenuntergang betrachten - das ist Sommer, gell?

    ReplyDelete
  4. Das erste Bild sieht aus wie aus einem Märchen. Wunderschön! :)

    ReplyDelete
  5. oh, wow, impressive!
    is this bambi for real???!!!
    so amazingly beautiful.

    i am also lost in that same forest i believe.

    ReplyDelete
  6. Wow, these deer pictures! So beautiful!

    ReplyDelete
  7. these look like film stills, i almost expect the deer to turn and run away!

    ReplyDelete
  8. Amazing! So cool that you actually got so close to a deer that you could snap these beautiful pictures!

    ReplyDelete
  9. @ Sofia: Thank you :)

    @Guido: schätzelein, das freut mich aber dass dir das gefällt UND dass du mich hier besuchst!
    küsschen
    m

    ReplyDelete
  10. Will be thinking about these photos all evening.

    ReplyDelete