Here you find my PORTFOLIO

5/01/2013

Goodbye April, welcome May













6 comments:

  1. huch, welches foto soll ich mehr lieben, welches am meisten! raus aus der bredouille mit dem entschluss: alle toll. aber was ist das auf dem vorletzten bild? wasserschwimmendes getreide mit blättern garniert?
    liebe grüße von ulma

    ReplyDelete
    Replies
    1. liebe liebe ulma!
      das vorletzte bild ist ein meer aus pinienkernen in honig :D
      pinienkerntarte! ich sach' dir, ohne ende kalorien, aber sowas von lecker!!! die blätter sind noch aus dem rest mürbetig draufgezaubert :D passend zum frühjahr.
      ganz lieben piniengruß nach österreich!

      Delete
  2. hello you! lovely glimpses here - also wondering though about # 8 :)
    kisses from sunny amsterdam!

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you dear Anne,
      these are pine nuts in honey! i can tell you, its so tasty and produces endorphines in my body!
      hugs to you from 26! degree düsseldorf

      Delete
  3. nareszcie maj! :)
    A co to za cudowności na przed ostatnim zdjęciu?

    ReplyDelete
  4. kochana Jagodko, teraz wiesz co to jest :D
    pine nut tarte! smacznego maja ci zycze i duuuuuzo jagodek! jem je prawie codziennie.
    pozdrawiam serdecznie

    ReplyDelete